Hier geht's zurück

Unsere Sponsoren

nach unten

Viele Aktivitäten und Anschaffungen sind ohne die Unterstützung von Sponsoren und vielen freiwilligen Helfern in einem Sportverein nicht möglich.
Im Jahre 2018 wurde vom TC Hagen ein so genanntes Sponsorenspielfeld kreiert, um die Jugendarbeit des TC Hagen zu unterstützen.
Das hat dazu geführt, dass diese Arbeit trotz der hohen Trainings- und Hallenkosten 2018 und 2019 finanziell fast ausgeglichen gestaltet werden konnte.
Der Versuch, auch 2020 das Verfahren fortzuführen, brachte nicht den ganz gewünschten Erfolg, was sicher auch der Corona-Krise zu "verdanken" ist. Aber wir möchten uns bei allen Vereinsmitgliedern herzlich bedanken, die auch 2020 wieder dabei waren.
Vom 2019 gespendeten Geld (1.520 €) wurde ein Aufbewahrungsschrank und wird eine mobile Tenniswand angeschafft, die inwischen auch - trotz Verspätung durch die Corona-Krise - eingetroffen ist und aufgestellt wurde. Der Aufbewahrungsschrank wurde überwiegend durch eine Spende der VR-Bank angeschafft.

Aufgrund der eingeschränkten bzw. nicht vorhandenen Trainingsmöglichkeiten im Winter 2020/2021 und der noch nicht abzusehenden Situation zum Sommer 2021 hat der Vorstand noch nicht entschieden, was mit den 2020 gespendeten 400 € Sponsorengeldern angeschafft werden soll. Daher wäre mein Vorschlag zunächst keine weiteren Gelder einzuwerben, bis die "Normalität" wieder hergestellt ist.
Erfreulicherweise hat es dennoch schon die ersten Sponsoren für 2021 gegeben!

Norbert Helle im März 2021

Sponsorenspielfeld des TC Hagen - Stand: März 2021

Zur besseren Lesbarkeit kann die untere Ansicht durch Anklicken vergrößert werden. Ein Klicken außerhalb des vergrößerten Bereichs schließt diese wieder!

nach oben